Über uns




Inhaber: Monika und Karsten Weibrecht

Wir konnten den Traum von einer eigenen Tanzschule verwirklichen und haben die von uns erbaute Tanzschule im Dezember 2016 eröffnet.

Wir, Monika und Karsten Weibrecht sind seit über 10 Jahren begeisterte Turniertänzer in den Sektionen Standard und Latein. Aktuell starten wir in der höchsten Klasse der Senioren II Standard und in der zweithöchsten Klasse der Senioren II Latein.

In unserer tänzerischen Karriere konnten wir zahlreiche Turniersiege und Podestplätze erzielen. Zu unseren größten Erfolgen zählen Bayerische Meistertitel, Medaillenränge bei Bayerischen Meisterschaften, sowie der mehrfache Gewinn der Jahresranglistenwertung in Baden-Württemberg.

Karsten Weibrecht verfügt über eine mehr als 10-jährige Erfahrung im Unterrichten von Tanzpaaren. Er ist ausgebildeter Tanzsporttrainer DOSB C-Standard und Wertungsrichter A.
Regelmäßige Weiterbildungen in verschiedenen Tanzrichtungen gehören bei uns zum Standard.
Des Weiteren verfügen wir Beide über diverse abgeschlossene Berufsausbildungen und Studien in den Fachrichtungen Schreiner, Holztechnik, Betriebswirtschaft, Bankkauffrau und Bankfachwirt.

Die Chiemgau Tanzschule ist Mitglied des DTiV (Deutsche Tanzschulinhaber Vereinigung e. V.).

Mitarbeiter / Trainer:

Person

Maximilian Neumayer 

 All-Style Class
Hip Hop
Kindertanzen


Person

Claudia und Paul Stief

Tanzabende
Hochzeitstanzkurse
Internetauftritt

Tanzen ist unsere Leidenschaft
und diese möchten wir mit Ihnen teilen!

Norway